my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 12. April 2018

T-SHIRT Nr. 67 IST FERTIG - T-HIRT Nr. 67 IS FINISHED

Das Schablonen bedruckte T-Shirt, dass ich mit dem neuen weißen Rock tragen möchte, hängt nun fertig im Schrank nachdem ich gestern Abend noch die letzten Pailletten angenäht habe. Neben den Stickereien an Hals und Ärmel war das die einzige Handarbeit. Hier, seht selbst, was dabei heraus gekommen ist.
The hand-stenciled T-Shirt  with a floral motif that I want to wear with my white new skirt is now finished and neatly stored in my closet. This time I did not do a lot of stitching , but embroidery around neck and sleeves plus sequins scattered around front and back.


Front


Rückenteil - Back 




close up

Thanks for visiting

Marion




Keine Kommentare: