my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 3. April 2018

SCHABLONENDRUCK - STENCILING

Zu meinem weißen Rock, der fast fertig ist, brauche ich ein T-Shirt und fand einen leichten Jerseystoff in Jade Grün. Ich verkleinerte das Blumenmuster, was ich beim Rock gebraucht habe , und bedruckte damit den Stoff . Wenn alles getrocknet ist, werde ich den Druck mit dem Bügeleisen fixieren, und die Teile dann zusammen nähen. - For my white skirt which is almost finished, I need a matching shirt.  I found a great piece of light weight jersey  and the color is jade green. I  hand stenciled it with the same flower motif, slightly decreased, that I had used for the skirt. After the paint is dry I  have to fix it with an iron before I can sew all pieces together.


 Diesmal habe ich nur an vereinzelten Stellen das Muster gedruckt. -
This time I used the stencil sparingly.  

Wie es weitergeht, seht Ihr in einigen Tagen.
Stay tuned! 

Marion

Keine Kommentare: