my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 4. Januar 2018

HAPPY NEW YEAR

Zu Beginn eines neuen Jahres fasse ich nochmal alle Arbeiten des vergangenen Jahres zusammen,  und lege meine  Ziele und Pläne für das neue Jahr schriftlich nieder. Das ist immer interessant und macht Spaß. Für das Jahr 2018  habe ich meine neuen Vorsätze mal etwas anders formuliert. Anstatt konkrete Zielpunkte aufzuschreiben, setze ich zuerst meinen Focus auf die Fragen: Was kann ich tun, um glücklich und zufrieden zu sein, und wie kann ich fit bleiben und meine Gesundheit  erhalten und fördern. Dann werde ich dafür sorgen, dass die dazu nötigen Schritte auch eingehalten werden. Außerdem nehme ich mir vor,  Entscheidungen besser zu durchdenken, zu reflektieren, eine offene Gesinnung  zu haben mit dem Willen, noch vieles zu lernen. Ich hoffe, dass meine treuen Leser mich auf diesem Pfad begleiten, denn es gibt so Vieles, auf das wir uns freuen können. -    

For me New Year’s Day was about looking back to what I had accomplished and setting goals for the upcoming year. It has always been interesting and fun to view the end of the year as a reset button. However, this year I like to suggest an alternative to setting my New Year's resolution.  First I want to ask myself : What will make me happy and healthy, and then I will look for things that will actualize these goals. If I  make any resolutions, it is to make thoughtful choices, keep an open mind, reflect and learn more as I move ahead. I hope my readers will join me on this path because there is so much to look forward to.  




Meine Arbeiten in 2017 - my projects in 2017

Happy Peaceful New Year



Keine Kommentare: