my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 7. August 2017

GRÜSSE aus der SCHWEIZ - GREETINGS from SWITZERLAND

Vor ein paar Tagen bekam ich diesen Brief , worüber ich mich sehr gefreut habe.

"Liebe Marion,"
im März dieses Jahr habe ich Deinen Gastkurs im textile-atelier in Basel besucht.Ich war und bin begeistert von dieser Technik. Ich schicke Dir im Anhang Photos von meinem ersten Versuch, ein TShirt, dass ich bei Dir im Kurs angefangen habe. Das zweite ist auch ein Shirt von einem Muster aus einem der drei Bücher von Natalie Chanin. Mein nächstes Projekt ist eine Jacke ähnlich wie Du eine dabei gehabt hast.
Wie Du siehst, konntest Du mich richtig begeistern und es macht mir Spaß alles von A-Z
mit der Hand zu nähen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Elsbeth M.
                                                                                   1.



                                                                               2.

I like to share with you a letter that I received some days ago and that had made my day. 
"Dear Marion"
Last March I took your class in "textile-atelier" in Basel and fell in love with the technique you showed us. The first photo shows my finished shirt I had started in your class. The 2nd shirt is a copy from a book by Natalie Chanin who had published 3 books altogether. My next project will be a jacket similar to the one you had showed us. As you can see, you got me hooked and it is great fun to work everything from A to Z by hand .
Greetings from Switzerland
Elsbeth M.
Danke  Elisabeth, es freut mich, dass es dir so viel Spaß macht. Vielleicht zeigst du uns auch die Jacke, wenn sie fertig ist. - Thank you Elisabeth, it is nice to read that you are having so much fun. Perhaps you like to share a photo from the jacket once it is finished. 
see you soon



Keine Kommentare: