my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 19. Juli 2017

NEUE STICKPROBEN - SOME NEW SAMPLERS

Wie angekündigt, habe ich die neuen Entwürfe auf Stoff ausprobiert. Ich kann Euch jetzt die  5 Probestücke zeigen, an denen ich in den vergangenen Wochen gearbeitet habe. - Now I can show you photos of 5 samplers I worked on the last few weeks using the new stencils.


 Revers Applikation


 Spitzentechnik- Lace technique 

Ich überlege, ob ich Verbesserungen am Design vornehmen soll, evtl. da wo die weiße Linie läuft. - Perhaps I will do some changes on the design?. (white lines )


das ist der nächste Sampler, mit couching gemacht. Ich liebe die einfachen weißen Linien, die wie gemalt aussehen. Ich habe mich dabei von Armanis neuester Kollektion inspirieren lassen. - The  2nd sampler is made with couching . I love the simple white lines, which look almost like painted. I drew  this inspiration from Armani's new winter collection .

Vor ein paar Tagen schickten mir Kursteilnehmer  Fotos  von ihren fertigen Arbeiten , die ich Euch zeigen möchte. - Some days ago former students sent me some pics to show their finished work, and I like to share them with you.

 Finished
Sieht das Kissen nicht toll aus? - Isn't the pillow beautiful?

Beginning




Finished
Ist es nicht eine tolle Idee, den Stoff mit passendem Stickgarn am Ärmel einzusetzen? - What a great idea to add the same fabric with an embroidered line . 

Anfang - Beginning

Hier sieht man wieder, wie verschieden die Alabama Chanin Technik eingesetzt werden kann, wenn man entsprechende Ideen mitbringt. -  Isn't it interesting to see in how many ways the Alabama Chanin technique can be used when you are creative?   see you soon













Keine Kommentare: