my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 4. Juni 2017

KREATION in BLUMEN und STREIFEN - MY CREATION in STRIPES and FLOWERS

Die letzten Abenden habe ich dazu genutzt, das T-Shirt fertig zu machen und jetzt kann ich es Euch zeigen. Ich habe es auch schon einmal gewaschen, um es etwas weicher zu machen, denn die 2 x aufgetragene Farbe hat den Stoff etwas steifer gemacht. Der selbst gefärbte grüne Stoff für Ärmel und Ränder, ein Rest des Sommerkleides vom letzten Jahr, hat wunderbar dazu gepasst.  Ich freue mich über die neue Ergänzung meiner T-Shirt Kollektion. -  It took several nights to finish the T-shirt which I can show you now. I already washed it to become softer, cause two coats of paint had stiffen the fabric. The green self dyed fabric, left over from last year's summer dress, was a perfect match for sleeves and trims. I am very happy about the new  addition of my T-shirt collection. 


Dieser Raglan Schnitt sitzt locker und angenehm. Eingearbeitete Details sind weiße Paspeln an den Ärmeln  und grünen Ränder am unterem Saum und Hals, mit Hand bestickt.- I love this raglan cut. The slightly lose fit makes wearing it very comfortable. Design details include white piping along sleeves, and green trims with hand embroidered stitches around neck and bottom hem.

Schöne Pfingsttage noch - Happy Holidays (Pentecost, in Germany 3 days )

Keine Kommentare: