my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 6. Mai 2017

JOURNAL BLOCK for APRIL

So, heute kann ich den 4. Block meines Jahresquilts zeigen. Ich freue mich, dass ich meinen Plan, jeden Monat einen Block zu nähen, eingehalten habe, denn der April Monat war voll mit Terminen. Viel Zeit zum kreativen Arbeiten blieb mir nicht,  doch zu einem  Rechteck in kleiner Größe hat es gereicht, und Spaß hat es auch gemacht. - Today I can show  you my journal quilt's fourth block. Sewing a block each month has been the original plan and  I am happy that I could follow up 
despite my tight schedule in April. There hasn't been much time for creativity just for  small rectangle, which was fun nevertheless.

Kirschblüten 33 x 27 cm -  Cherry blossoms 13' x 10,5 '

Ich habe mich von Isabelle Wiessler, Gastprecherin im März, inspirieren lassen: Zuerst quilten , dann malen.
Isabelle Wiessler, guestspeaker in March, inspired me :  painting after quilting


Keine Kommentare: