my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 4. April 2017

FRÜHLINGSSTIMMUNG - GETTING in the MOOD FOR SPRING

Die Bäume blühen, die Blumen auch, die Vögel sind eifrig und erfreuen mich mit ihrem Getriller, kurz um: es ist  Frühling, die Natur bekommt wieder Farbe und ich genieße es. Auch in meinem Wohnzimmer haben sich die Farben der Saison angepasst. Hellgrün und gelb ist angesagt und nicht nur für Kerzen und Blumen. Eine hellgrüne leichte Sommerdecke (siehe Eintrag 19. Feb.) liegt jetzt auf dem Sofa , und hellgrüne /weiße Kissen schmücken die Sessel. Gerade habe ich noch ein neues Kissen zu meiner schon bestehenden Parade fertig gemacht. -I love the signs of spring when birds are chirping  and nature puts on its show turning from grey to colorful. Color I wanted to bring into my living room and lime green it is. Not only flowers and candles in lime green but a light summer blanket (see post Feb.19) for the couch and a stack of pillows for the arm chairs to which I could add a new one I just finished .  


das Kissen ist aus Resten von Baumwolljersey gemacht . Das Zentrum ist bemalt, umstichelt  und teilweise ausgeschnitten. (Reversapplikation) Der Rand hat eine flache Paspel . - The pillow is made from cotton jersey scraps, the center is painted,stitched and partly cut out (revers applique)

stay tuned


Keine Kommentare: