Mittwoch, 22. März 2017

TULPEN - TULIPS

Vor ein paar Tagen kam ich abends aus München zurück und fand einen Frühlingsstrauß vor meiner Haustür. Es war ein Geburtstagsgruß von einer lieben Freundin, selbstgemacht. Ich habe mich so darüber gefreut und fand die Idee so toll, dass ich diese mit meinen Lesern teilen möchte. - A few days ago coming back at night from Munich I found pretty spring flowers in front of my house. To acknowledge my birthday, a  dear friend had left them there.  I loved it so much that I  like to share this with my readers.


Tulpen aus Garmisch



Papierformen ausschneiden und in der Mitte von oben bis unten aufeinander nähen. -  cut out  flower shapes from paper and sew all layers down in the center.



Papiertulpen, auch eine hübsche Tischdekoration.
Paper flowers for table decoration
Das war's für heute. - stay tuned

Keine Kommentare: