my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 29. März 2017

VERENAS ERFOLG - VERENA'S SUCCESS

Es ist immer wieder schön, wenn mir Teilnehmer nach einem Kurs, oder sogar später noch, Fotos ihrer fertigen Arbeiten zuschicken, wenn sie mir mitteilen, wieviel Spaß es gemacht hat, und dass sie schon am nächsten Projekt arbeiten. Das trifft auf jeden Fall auf Verena T. zu, deren tollen Arbeiten ich Euch zeigen möchte. - I am always delighted to receive after a class or even later, student's   photos from their finished piece, telling me how much they enjoyed the work and that they already started a new project. That has been happening with Verena T. whose beautiful work I like to share with you.


Ist sie nicht hübsch, die Babydecke aus Baumwolljersey für Anna? - Isn't Anna's babyquilt, 100% cotton jersey, beautiful?


 Details above and below

alles handgestichelt -  all hand stitched



Diese tolle Decke hat Verena für ihre Freundin gemacht. Auf Wunsch sollte das Tapetenmuster im Hintergrund als Vorlage dienen. - Verena made this stunning blanket for her friend who had asked to use the wallpaper design (see background) for inspiration .


Eine tolle Idee, das Design mit der Revers Applikation darzustellen. Besonders gut gefallen mir die nach außen gearbeiteten Nähte. Das Kunstfell als Hintergrund macht die Decke weich und  schwer. Vielen Dank Verena und  Hut ab, du warst ganz schön fleißig. Ich bin jetzt schon auf das nächste Projekt gespannt!  - It's a great idea to work the design with revers applique and the seams outside look marvelous. The synthetic fur for the back adds weight and softness. 
Thank you so much Verena, you really did a great job. I am looking forward to seeing your next project. 
  til next time

Keine Kommentare: