my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 9. März 2014

GESTICHELTES - STICHING





Heute wieder etwas Neues aus meiner T-Shirt Werkstatt. 2 rote Sampler in gleichem Muster aber verschiedenen Techniken. - Today some more samplers in red jersey fabric, both the same design but different technique . 


Maße: 36cm x 30cm. links: Struktur Applikation, Revers Applikation mit Stickerei . rechts: Revers Applikation - 14" x 11.5" each, left: crunched applique, revers applique with embroidery

 Nahaufnahme - close up


36 solcher Blöcke habe ich inzwischen genäht und liegen zum Verarbeiten bereit.  - 36 blocks  are already finished and ready to assemble.

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marion,
da hast ganz schöne Fortschritte gemacht mit den Hemden.
Auch deine Stichelarbeit ist bewundernswert sehr schön.
LG Hannelore